Zu Beginn meiner Histaminintoleranz Diagnose fühlte ich mich sehr eingeschränkt - sollte ich doch auf so vieles von jetzt auf gleich verzichten. Nach und nach begann ich umzudenken und versuchte die gestrichenen Lebensmittel durch eine gesunde vitalstoffreiche Kost zu...
Natürliche & vegane Quelle für Diaminoxidase Dass Sprossen neben Protein, vielen Vitaminen und Mineralien, für uns HIT Betroffene interessant sind, das habe ich über Yasmina (thelowhistaminechef.com) in diesem Artikel erfahren. Dr. Janice Joneja hat herausgefunden, dass sie während ihrer Keimphase...
Letzte Woche habe ich euch bereits einige Gründe genannt, warum Spirulina den Histaminspiegel senken kann. Heute gibt es ein leckeres Rezept mit diesem Superfood. Ich nenne diesen Smoothie auch die grüne Anti-Histamin-Bombe. Denn wirklich jede Zutat in diesem Cocktail...
Auf der Suche nach natürlichen Mitteln die histaminsenkende Eigenschaften besitzen bin ich auf die Blaualge Spirulina gestoßen. Denn wenn es dir darum geht deinen Histaminspiegel auf ganzheitliche Weise zu senken, solltest du auf jeden Fall einen Blick auf Spirulina...